Was sollte man in Aachen gesehen haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du historisch interessiert bist auf jeden Fall das Münster und das Rathaus. Thermalquellen probiere ich immer gerne und der Park ist schön.

Wenn du an gotischen Altären und an Gemälden interessiert bist, dann eventuell die Besichtigung des Suermondt-Museums.

Ein interessantes Museum ist das Internationale Zeitungsmuseum. Es ist sicher etwas speziell, aber wenn es die Zeit erlaubt einmal ein Museum mit anderen Inhalt https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Zeitungsmuseum

Neugier4711  17.08.2022, 23:08

Lieben Dank für den Stern.

Den Dom, wenn es klappt auch das Rathaus und die umgebende Innenstadt.

Alexanders Holzsessel

Den Bahsteig in Richtung Heimat