Was sollte man bei 40 grad Sonne machen?

14 Antworten

Sich in Innenräumen aufhalten.

Ich wundere mich immer über Leute, die sagen, dass sie in den Garten gehen, weil da die Luft frischer ist anstatt in der stickigen Wohnung. Was müssen die für eine Wohnung haben

some6body9  01.09.2022, 16:26

Du hast wohl noch nie in einer Dachgeschosswohnung gelebt, die nicht perfekt isoliert und eventuell schon etwas älter ist

Die Wohnung verdunkeln, alles auf Durchzug stellen, sich im Haus/im Schatten aufhalten, viel trinken, nichts anstrengendes machen, keinen Sport (vor allem nicht in der Mittagshitze, sondern, wenn überhaupt, erst am Abend, wenn die Sonne weg ist).

In den Schatten gehen und viel trinken und so wenig wie möglich körperlich aktiv sein

Sich ein kühles Plätzchen suchen.... und ausreichend Flüssigkeit und leichte Kost zu sich nehmen.

Am besten Kühles Bier aufmachen langsam tuhn.. Nix schwer arbeiten. Gemütlich in HGängematte Schaukeln. Kaum Klammotte tragen halt. Sowas