Was sollte man am besten abwählen? Bio,Physik oder Chemie?

Physik: 53%
Bio: 23%
Chemie: 23%

30 Stimmen

19 Antworten

Wähle überhaupt keine Naturwissenschaft ab. Denn je mehr Du davon hast, desto leichter fällt Dir das Verständnis der jeweils anderen Fächer... ;-) Das gilt vor allem für Bio und Chemie.

Physik:

Bio und Chemie braucht man in vielen Berufen, Physik ist sehr speziell und es reichen Grundlagen.

Chemie:

Da ich in Chemie keinen Durchblick habe, Bio liebe und mit Physik ganz gut leben kann, würde ich Chemie abwählen.^^

Chemie:

Kann chemie nicht leiden. Irgendwie kann man das praktisch nicht im alltag anwenden, daher kann ich mir das schwer vorstellen

Physik brauchste in jedem technischen Studium!

Physik:

Ich hab jetzt nen sprachlichen Schwerpunkt und habe nur noch Biologie...als erstes hab ich Chemie abgewählt und dann auch noch Physik, weils mir einfach zu doof war :D Biologie finde ich eigentlich ganz interessant und es kommt auch noch ein wenig Chemie drin vor... also Chemie halte ich für ziemlich kompliziertt aber Physik find ich langweiliger ;D