Chemie oder Physik abwählen?

2 Antworten

So wie sich das anhört, würde ich eher Chemie abwählen. Mal ganz abgesehen von irgendwelchen Noten, wenn du dich durch die Oberstufe mit Chemie quälen musst, nimm lieber Physik. In Bio braucht man auch nicht so viel Chemie, dass ein Lk nötig ist. Außerdem sollte die benötigten Grundlagen nochmals erläutert werden.

Auch ich würde Chemie abwählen, weil mein Interesse nicht dort liegt.

Physik würde ich heute mit Freuden weiterlernen wollen, weil ich inzwischen weiss, wozu sie da ist.

Mein Gebiet ist die Astrophysik.

Nur - ich bin nicht jung wie Du.

Du solltest versuchen, in der Physik Dein Gebiet herauszukitzeln.