Was sollte in ein 5 Min. James Cook Referat?

4 Antworten

steckbrief (wo/wann geboren,wie alt geworden)

leben

Bedeutung für die heutige Zeit…

Also, wenn du dir Wikipedia zu James Cook durchliest, dann stehen da interessante Dinge zum Beispiel über Skorbut drin und die geheime Order, die James Cook erhielt. Ich persönlich finde, dass man da ein durchaus spannendes Referat draus basteln kann. Viel Erfolg. Und falls du nicht gerne vor großen Mengen Menschen sprichst, mach dir bewusst: keiner beneidet dich darum, dass du da vorne stehst. Dieser Vorteil ist immer auf deiner Seite :-)

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

Wenn das nicht reicht, folge den Referenzangaben am Ende des Eintrages.

Hier erfährst du etwas zu James Cook und kannst dabei gleichzeitig noch englische Zeiten üben.

ego4u.de/de/cram-up/tests/james-cook.

;-) AstridDerPu