Was sollte ich schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Hintergrund so gestalten, dass er einen Bezug zu dir und deiner Mutter hat.

Gibt es vielleicht Blumen, die deine Mutter sehr gerne hat? Dann könntest du Blumen als Hintergrund nehmen. Oder hat sie einen Lieblingsorte. Dann könntest du dazu etwas zeichnen. Oder eine Kollage im Hintergrund machen. Also eine Kombination aus Zeichnung und Kollage.

Eine andere Idee wären bestimmte Symbole, mit denen sie oder ihr etwas verbindet.