Habt ihr paar Malideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Waldbild mit Bäumen und einer Lichtung
  • Bilder zum Anlass, z.B. Geburtstag
  • Blumen
  • Sonnenuntergang
  • Etwas malen, was einfach Ausdruck deiner Gefühle ist. Was fühlst du, welche Farbe hat es, wie sieht es aus
  • Eine Figur aus einem Disneyfilm o.Ä.

Mit bunten Filzstiften könntest du vielleicht Cartoon Charaktere malen. Ich male im Moment mit acrylfarben Landschaften

Woher ich das weiß:Hobby

Fang mit einfachen Dingen in deiner unmittelbaren Nähe an. Reines Abmalen, um dich "warmzuzeichnen". Lies ein Gedicht oder höre dir ein instrumentales Musikstück an und lass dich dabei von der Stimmung inspirieren. Du könntest auch Klecksbilder erstellen und sie malerisch zu Figurationen erweitern. Oder male ein Profilbild für GF.

Das gefällt mir:

Tisch mit Tasse, Kekse, Blumen

Fahrrad in dem Herbstwald

Obstteller mit Obst

Meer und Sonnenuntergang 🌅

Einen Felsabsprung in Vollmond 🌕

Einen Mistersiösen Wald 🌳

oder einfach auf das wo du Lust hast ✨