Was sollen wir machen?

Ps. Wir wollen nicht so viel am Handy oder tablet sein, wir haben Gestern Abend Wednesday angefangen und wollen das nur vor dem Schlafen gehen weiter schauen (muss man nicht verstehen)

4 Antworten

Früher haben wir meistens Filme geschaut und Brettspiele gespielt oder auch einfach Musik gehört. Manchmal aber auch eigene Modeschauen wo wir die High Heels von den Müttern genommen haben 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ich liebe Sleepovers 🥰🥰

Aaalso.... Ich liebe Filme das ist ein Muss!

Aber wenn ihr nicht so viel am Bildschirm sein wollt, könnt ihr einfach einfach ein Spiel machen, ob Wahrheit oder Pflicht, ein Brettspiel oder wer würde eher....

Ihr könnt auch etwas malen oder zeichnen. DIYs sind auch immer ne coole Sache.

Guckt ihr Tiktok oder so? Dann könnt ihr die Tänze üben oder aufnehmen. Das macht immer extrem Spaß 😊

Hoffe ich konnte bisschen helfen

LG und viel Spaß 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich geb gerne Tips schreibt mich gern an 😊

Filme gucken, spiele, einfach mal quatschen z.b.