Übernachtungsparty bei BFF!?!?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich bin 12 geworden da hat meine BFF auch bei mir übernachtet und ich hatte so Angst das es irgendwie langweilig wird… hab mir soo viele Gedanken gemacht aber am Ende war es unötig als meine BFF gekommen ist hatten wir null langweile😅

Also hört sich dumm an aber hab keine Angst das euch Langeweilig wird wenn erst deine BFF da wird wirst du dich selbst fragen wovor du Angst hattest also mach dir nicht so viel ,,Druck’’ und Angst das euch langweilig wird ,ihr werden Spaß haben vertrau mir 😂

LG Sara und viel Spaß

Gott da gibt es so viele Möglichkeiten.

Wir haben uns immer geschmickt. Videos angeschaut und nachgemacht.

Nägel gemacht Gesichtsmasken. Musik gehört und dazu getanzt. Uns Leckere Snacks gemacht. Über Jungs gesprochen 😅 und Filme geschaut.

Tagsüber sind wir draußen unterwegs gewesen.

Lasst Just dance auf YT laufen und macht mit bis ihr nicht mehr könnt 😂💯 Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung