Übernachtungsparty?

4 Antworten

hättet ihr Ideen?

Ich verspreche dir, sobald ihr euch trefft und der erste Whisky offen ist, kommt ihr auf viel zu viele spannende Ideen…

Gruß

Eragon

Uni12
Fragesteller

Bro wir sind 12😫 trotzdem danke

EragonArya  09.01.2022, 23:31
@Uni12

Das hat meine Nachbarin nach einer Flasche auch gesagt. Naja, sie ist eigentlich 14.😂

Ich nehme Mal an, du willst jetzt keine Tipps, was ihr sonst noch so konsumieren könnt.

Nehmt eine bereits leere Flasche und spielt Wahrheit oder Pflicht.

EragonArya  09.01.2022, 23:34
@Uni12

Fand sie im Nachhinein nicht, aber gibt ja Videos.😂

EragonArya  09.01.2022, 23:35
@Uni12

Na dann warte mit dem Alkohol besser, bis du 18 bist. ;)

EragonArya  09.01.2022, 23:37
@Uni12

Viel Erfolg!😂👍

Wenn ich dich an deinem 18. sehe, stoßen wir auf dich an.🥃

Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht vielleicht, je nachdem wie alt ihr seid und ob ihr auf sowas Lust hättet.

Hmm, vielleicht erzählt ihr euch Gruselgeschichten? Flaschen drehen oder Brettspiele?

Geht in die Stadt zu einer random person und fragt was für ein jahr wir haben, diese sagt dann: 2022 daraufhin antwortet ihr: es hat geklappt...und dann rennt ihr weg :)

oder ihr versucht euch in der stadt jungs zu klären haha

Uni12
Fragesteller

Also das erste haben wir schon mal gemacht, aber hey das zweite is nh mega Idee🥲🤚🏻 danke <3

vanessa251008  09.01.2022, 23:31
@Uni12

:)) gernee eine frage..hat das gut geklappt mit dem jahr fragen? wollt das auchmal ausprobieren mit einer freundin

Uni12
Fragesteller
@vanessa251008

Jap hat geklappt (wir haben es bei dunkin Donuts an der Kasse gemacht xD)