Was sollen die römischen Ziffern bei Justin Bieber bedeuten?

4 Antworten

9.7. glaube ich, das erste könnte noch eine 1 sein und das letzte eine 5

1 9 7 5

oder 1975, ist behindert gemacht

1 9 7 5

oder 9 7 5 und das erste ist keine 1

ja, es ist eher 1, 9, 7, 5

1975 wäre ganz anders

mauerblum1  04.04.2018, 02:42

Er versucht auf eine Idiotenart 1975 in römischen Zahlen zu schreiben, es muss MCMLXXV lauten und er hat es einzeln zerhackt tätowiert: I = 1, IX = 9, VII = 7 und die V. Das machen nur Affen so. Nein, Spaß, total Ahnungslose machen das, eben solche jungen Dumpfbacken wie der Bieber.

wahrscheinlich sein reales Geburtsdatum.

1975 ist das Geburtsjahr seiner Mutter. Das ist zwar falsch geschrieben als römische Ziffe,r aber die Amis machen das gerne so - ähnlich wie cu.

COSMiQey64
Fragesteller

Jetzt schon Hallo wach J.?

Lorimara  04.04.2018, 03:57
@COSMiQey64

Jo, jetzt schon - ich bin dann immer zu C. gesteppt, war imemr was los^^