Was soll Mann sich von seiner Freundin zu Weihnachten wünschen?

4 Antworten

Kleidung,Urlaub mit ihr auf malorca oder wo sachen für daheim wie schränke oder so....

da kommt es drauf an wie teuer es werden soll also als kleines geschenk würde ich mir ein deodorant oder ein parfüm schenken lassen das ist eigentlich immer was gutes .

ansonsten würde ich was elektrisches von ihr schenken lassen maus , mp3 player USB stick , externe festplatte o.a.

das ist zum. das was ich mir schenken lasen würde da es (parfüm) auch kein blödes geschenk für den käufer ist!

also ich lass mir jedes jahr einen gebläsegutschein schenken. das belastet die kasse der freundin nicht und ist sehr empfehlenswert!

Sag ihr, dass du dir halt eine Überraschung wünscht. Es heißt ja Wunschzettel und nicht Bestellformular. Es bisschen sollte deine Freundin auch überlegen!