Weihnachtsgeschenk für Gasteltern

4 Antworten

Du könntest einen Kalender selbst gestalten. Kaufe einfach einen Kalender mit dem oberen Teil weiß, dort könntest du dann Fotos von Euch reinheften oder auch nur etwas malen. So hättest du dann etwas persöhnliches und gelichzeitig etwas nützliches.

flkamlah
Fragesteller

Daran habe ich auch schon gedacht. Vielen Dank für die Hilfe. Keine schlechte Idee

Geh auf irgendeine Webseite mit deutschen Rezepten - und dann besorg die Zutaten und zaubere Deinen Gasteltern ein paar passende Gerichte oder ein richtiges Weihnachtsessen. Du kannst auch Baumanhänger basteln. Wenn es einen Aldi in der Stadt oder Umgebung gibt, kannst Du dort deutsche Importnahrungsmittel kaufen. Es ist noch nicht zu spät, Schals und/oder Mützen zu stricken oder zu häkeln. Und sing ihnen ein paar deutsche Weihnachtslieder vor und erzähl von deutscher Weihnacht (vielleicht kriegst Du Heimweh - aber Deine Gasteltern werden das sehr wohl verstehen!)

Wenn deine Gasteltern Musicals oder Theater mögen vielleicht Tickets schenken ?!

flkamlah
Fragesteller

Ne, mögen sie leider beides nicht so richtig, aber 1000 Dank für die Hilfe. Ist grundsätzlich keine schlechte Idee

Koch ihnen was nettes - vielleicht sogar ein "deutsches Weihnachtsmenü", das ist nett, bildet, bindet und macht Spaß.