Was soll man tun wenn man sich langweilt aber nicht weis was man tun soll ,welche Spiele gibt es für alleine z.B auf Papier oder so was ähnliches?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeichnen ist immer ne Option

Wenn du Zugriff auf Werkzeug hast, kannst vielleicht etwas bauen

Lesen ist auch ein sehr effektiver und nützlicher Zeitvertreib

Hab irgendwann man selber ein Spiel erfunden (vielleicht gibt es das auch schon)

Es gab ein paar (ausgedachte) Mitspieler, jeder musste sich ein Land aussuchen. Dann würfeln zwei Mitspieler gegeneinander, der mit der kleineren Zahl, musste sein Land abgegeben an den anderen. Das Land wird dann bei dem Verlierer gestrichen und bei dem anderen dazugeschrieben. Der Verlierer muss sich dann ein neues suchen. Gewinnen tut der, der am Ende am meisten aufgeschrieben Länder hat. Du kannst aufhören wann du willst, ein richtiges Ende gibt es nur wenn es keine Länder mehr gibt.