Was kann ich alleine draußen machen?

1 Antwort

Einiges hier ein paar Ideen

  1. Fahrrad fahren du hast ja kein Tandem also schwing die Räder 😂
  2. Falls es Lost places in deiner Nähe gibt und du diese noch nicht erkundet hast dann kannst du dass ja machen.
  3. Joggen,Walken,Laufen oder Rennen im Park oder Wald oder genrell Sport machen
  4. Den Wald erkunden falls es einen bei dir in der Nähe gibt
  5. Einkaufen gehen
  6. etwas Essen gehen
  7. Fotos von Tieren oder Der Landschaft machen

mehr fällt mir gerade nicht ein aber rein theoretisch kann man "fast" alles alleine draußen machen

Hoffe ich konnte irgendwie Helfen

Viel Spaß

Rabe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*