Was soll man machen wenn der Fahrlehrer vergessen hat ,das ich nur 2 von 5 h Über Land gefahren bin und mich schon zur Prüfung angemeldet hat?

6 Antworten

Der wird dass so aufschreiben und mit einreichen für deine Prüfung, ob du 2 oder 5 gemacht hast in der realität spielt für deine Fahrschule keine Rolle.

Ich hab auch keine Nachtfahrt gemacht, wurde damals auch nur umgeschrieben. Hab halt im Winter den Lappen gemacht und da wars eben eh immer dunkel, die erste Fahrt bei Tageslicht war die Prüfung. Autobahn gabs bei mir auch nur 5Min. ein kurzes Stück auf der A2 alles andere waren nur Schnellwege.

Fahren musste ich ohnehin direkt nachdem bestandenen Lappen lernen, direkt rein in den Berufsverkehr und ich habs auch überlebt.

Kommt auf dich persönlich an. Fühlst du dich auf Landstraßen fit? Wenn ja, lass es sein und spare Geld. Wenn nicht frag an, stell dich je nach Fahrlehrer ein, dass die Prüfung vllt dann um 1-2 Wochen verschoben wird und investiere das Geld.

Erstmal Prüfung machen, und falls Du wegen einer Sache auf der Landstraße durchfällst, zur Sprache bringen, dass er dich nicht optimal vorbereitet hat.

einfach die klappe halten und die prüfung machen,danach fragt kein mensch mehr weshalb.es ist nur wichtig das du fahren beherrscht und die prüfung schaffst

Ihn auf jeden Fall deswegen ansprechen, es ist Dein Geld und Dein Führerschein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung