Was soll man auf sowas antworten?

1 Antwort

Der Emoji ist völlig nichtssagend... warum musst du den, selbst wenn er ernst gemeint wäre, überhaupt kommentieren? Man muss nicht immer ein Kompliment zurückgeben nur weil man eines erhalten hat.... Das macht Komplimente total kaputt.

shyyBoy2
Fragesteller

Aber man muss doch ein Gespräch bilden

o00o00o  18.03.2024, 02:09
@shyyBoy2

Bruder, es wird doch sicher mehr Gesprächsthemen geben als sich an irgendwelchen Komplimenten festzubeißen.

Ist nur meine Sicht, aber würde da jemand so reagieren... Bruder... ich würd mir denken ,,jo Alter hat die's nötig"

shyyBoy2
Fragesteller
@o00o00o

Was soll ich denn sagen? Es ist doch sehr unfreundlich wenn man nicht auch noch was nettes sagt. Und ich sag's auch nicht einfach so, sondern vom Herzen, als ich sie gesehen habe, dachte ich einfach wow

o00o00o  18.03.2024, 02:17
@shyyBoy2

Es juckt niemanden ob das von Herzen kommt. Eine gute Lüge ist besser als die reinste Wahrheit. Aber lassen wir das, ich schweife ab. Es ist dir überlassen was du tust. Ich kann dir nur meinen Standpunkt dazu näherbringen und für mich wäre sowas nicht der Rede wert. Es gibt so viele spannende Gesprächsthemen drumherum. Unterhalte dich über ihren Tag, vielleicht irgendwelche Gelüste, versuch es mit Humor oder sprich über Dinge die dich faszinieren. Ich weiß ja nicht wie weit ihr da in der Beziehung seid.

shyyBoy2
Fragesteller
@o00o00o

"wie weit in der Beziehung" Bruder, sie hat mir einfach ein 😍 geschickt, das wars. Wir kennen uns nicht.

o00o00o  18.03.2024, 02:27
@shyyBoy2

Bruder ich denke ihr kennt euch, was da los???? Ja dann erst recht nicht antworten!

shyyBoy2
Fragesteller
@o00o00o

Das ist so ein bisschen wie Tinder

o00o00o  18.03.2024, 02:49
@shyyBoy2

Noch mal, ich bin für deine Entscheidungen nicht verantwortlich! Mach was immer dich glücklich macht. Wir beide gehen nunmal unterschiedliche Wege, das ist okay.

shyyBoy2
Fragesteller
@o00o00o

Ich möchte das beste schreiben, das was am meisten für eine Unterhaltung und vielleicht ein Kennenlernen sorgt, deshalb brauche ich euren Rat. Ich hab auch ihr Instagram, soll ich ihr lieber dort schreiben?

o00o00o  18.03.2024, 03:01
@shyyBoy2

Ja, kannst du wenn du unbedingt willst aber erwähnt den Smiley nicht...