An die Frauen: ist das gut?

2 Antworten

wenn dasn 15 j zu mir sagt lach ich ihn aus XD

Sorry aber bleib in deiner altersklasse, bis du 18 bist.

und nein das kommt nich gut fremde Frauen irgendwo anzulabern mal eben xD

Es genügt eine Frau zu finden mit der man lange ein Gespräch führen kann, und die sexuelle Neugier geweckt wird.

Ich würde es sehr seltsam finden wenn mich jemand anspricht und sagt dass ich sehr schön bin..

besser finde ich wenn man mir sagen würde, dass ich durch meine positive Ausstrahlung aufgefallen bin oder durch mein sympathisches Lachen