was soll ich zum praktikumstag mitbringen?

4 Antworten

Eigentlich nix sollte dir nicht zuvor was gesagt worden sein, einfach an dem Tag mit normaler Kleidung und normalen Schuhen dort hingehen und dann wird dir alles weitere erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nichts bestimmtes geh einfach hin du wirst einen firmemkittel bekommen vermutlivj mit deinem namensschild also geh in deiner ganz normalen straßenkleidung

Ich würde einen Block, Stifte, etwas zu essen und trinken mitnehmen aber mehr auch nicht. (Wenn das ein Schulpraktikum ist).

Hindu777
Fragesteller

Wöfur block und stift?

Link001  27.05.2022, 20:01
@Hindu777

Wenn das ein Schulpraktikum ist sollte man seine beobachtungen aufschreiben.

Was ist das denn für ein Praktikum?

Gar nichts weiter. Geh dort einfach hin und lass alles andere auf dich drauf zukommen.