Was soll ich zum ersten Date anziehen?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hätte ich meinen ersten Date, würde ich angebrachte, bzw. geeignete Kleidungen für diesen Anlass anziehen, damit es zu ihm nicht auffällig aussieht. 😁👍

Ich verzwinge Dich nicht, bestimmte Kleidungsstücke für Deinen ersten Date auszuwählen, aber ich glaube, dass es für Dich gut gehen wird, wenn Du Deine Lieblingsklamotten dabei anziehst. 😊

Alles Gute für Dich. 🤗

würde ein top und shorts anziehen. eher kein kleid, oder rock, falls ihr ein picknick macht. ist dann immer so umständlich auf der decke so zu sitzen, dass das höschen nicht zu sehen ist, oder man nicht aussieht wie ein bauer.

bei dem wetter was sehr leichtes, würde ichsagen