Wie kann ich weniger overthinken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Das Date war super schön

Behalte doch diesen schönen Augenblick in deinem Herzen und erfreue dich daran. Wenn ihr heute mal nicht so viel geschrieben habt, so what, es ist nicht der Tag des Weltuntergangs.

Der Junge braucht einfach auch seinen Freiraum, das bedeutet nicht sofort, dass du ihm nichts mehr bedeutetest. Genau das Gegenteil wird der Fall sein, denn so tankt er neue Kraft und kann sich dir entspannt wieder gegenüber stellen oder setzen und das neue Date genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Er muss das Date genau wie Du erstmal verarbeiten. Das braucht Zeit.

Würde ich nicht als overthinken bezeichnen. Das ist völlig normal und erstmal ein gutes Zeichen. Dir wird der Junge gefallen haben. Da ist das völlig normal, dass man über die kleinsten Sachen zu viel nachdenkt. Freu dich einfach :)

Hallo also mir hilft es immer wen ich mich mit was beschäftige also sport machen oder musik hören oder tagebuch schreiben also am besten irgendwie beschäftigen mit irgendwas und nicht viel drüber nachdenken