Was soll ich wegen diesem Brief machen?

 - (Rechnung, Brief)

8 Antworten

Das ist offensichtlich ein Betrugsversuch - den Brief (und eventuell weitere) kannst Du bzw. Deine Eltern einfach ignorieren (es sei denn es würde von einem deutschen Gericht Post kommen in gelben Spezialumschlägen).

Deine Eltern könnten wegen Verdacht des Betruges Strafantrag gegen den verantwortlichen Mitarbeiter stellen.

Devinitv Betrug,

Das ist eine deutsche Handynummer mit einem Tschechischem Bankkonto.

Abwarten, vlt deinen Eltern zeigen und definitv ein paar Telefonstreiche machen.

du gibst das schreiben an mama und papa und die regeln dass dann.

klingt nach Betrug, gebe den Brief Deinen Eltern, die werden das Nötige unternehmen...

"IBAN CZ" Sieht nach nem Tschechischem Konto aus. Sind so wies aussieht nur betrüger.