Frage von Caecilia1234, 756

Was soll ich tun,wenn sich Jungs auf mich einen runter holen?

Ein Junge aus meiner Klasse hat mir erzählt,dass sich schon ziemlich viel Jungs aus unserer Stufe einen auf mich runter geholt haben.Dabei zieh ich mich gar nicht mal besonders sexy an,meistens T-Shirt/Pulli und Jeans. Was bedeutet das und wie soll ich damit umgehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floorian1312, 586

Nichts. Solange sie dich nicht sexuell Missbrauchen...


Das ist normal. Das hißt dann wohl, dass sie dich hübsch/schön bzw. sexy finden.
LG Flo :)

Kommentar von floorian1312 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von dermitdemhund23, 542

Vielleicht siehst du ja gut aus. 

Antwort
von Pizzashop24, 561

Sag ihm das du das ekelig findest... sonst kannst du nicht viel tun

Antwort
von piccoloking, 517

Kannst ja nichts machen

Antwort
von FileHacker, 376

Bistn Mädchen oder? Denk mal net das alle schwul sind. Naja, das ist die Pubertät finden dich halt attraktiv und immer wenn sie sich einen runterholen, denken sie nun an dich weil sie dich wahrscheinlich geil finden. Ist halt die Pubertät geht vorbei -).

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Das ist ja auch genau das, was sie hören will. Denkst du, dass sie so dumm ist und das nicht weiß? ;-)

Kommentar von FileHacker ,

naja, sie hat gefragt also antwortet man :D

Antwort
von poolfreak1, 430

Du kannst da nicht viel machen.. Sie können ja machen was sie wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten