Was soll ich tun werde so schnell geil?

6 Antworten

Hallo secreet1234,

Also, sag es deinem Kumpel, alle Jungs wissen das wir Frauen irgendwann unsere Tage haben. Das ist Etwas sehr natürliches deswegen, muss es dir nicht peinlich sein. Rede mit deinem Kumpel und sag es ihm, oder schreibe es ihm.

Wenn dir das peinlich ist, dass dir nicht sein muss, dann schau mal, es gibt auch slipeinlagen, fürs Wasser. Ich hoffe konnte helfen, wenn ja würde ich mich sehr über den Stern freuen.❤

Schönen Abend noch und Kopf hoch :)!

Gam3d  24.05.2016, 21:56

Sie schrieb davon, dass Sie erregt ist! Nicht das Sie ihre Tage hat ;) Das mit den Wasser Slipeinlagen ist trotzdem ein guter Tipp ;D

Hoffe ich konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Also ganz offen und ehrlich: lebe die Geilheit doch aus. Es hat doch seinen biologischen Grund wieso das so ist.

secreet1234
Fragesteller

ja logisch aber kann mich ja schlecht einfach im Schwimmbad auf seinen Schwanz setzen und mein Spaß haben 😂

Spirit528  24.05.2016, 20:48
@secreet1234

Wieso nicht? Ok ganz öffentlich wird es nicht gehen, dazu gibt es was im Strafgesetzbuch, aber ansonsten schon.

Es gibt Slipeinlagen, welche auch im Wasser helfen.

Würde auch mal sagen das das normal ist ist halt menschlich geil zu werden.

Das nächste mal neben ihn anstatt auf ihn setzen.