Frage von secreet1234, 1.018

Was soll ich tun werde so schnell geil?

Wir waren heute schwimmen. (Ne Freundin paar Kumpels und ich) ich habe in letzter Zeit generell viel weisfluss aber heute wars peinlich. Bevor wir ins Wasser sind saß ich auf dem schoß von meinem Kumpel und hab auf seinem bein einen Fleck hinterlassen :/ kann beim schwimmen ja schlecht ne slipeinlage benutzten was soll ich da machen gehe oft ins schwimmbad

Antwort
von NalaLilly, 760

Hallo secreet1234,

Also, sag es deinem Kumpel, alle Jungs wissen das wir Frauen irgendwann unsere Tage haben. Das ist Etwas sehr natürliches deswegen, muss es dir nicht peinlich sein. Rede mit deinem Kumpel und sag es ihm, oder schreibe es ihm.

Wenn dir das peinlich ist, dass dir nicht sein muss, dann schau mal, es gibt auch slipeinlagen, fürs Wasser. Ich hoffe konnte helfen, wenn ja würde ich mich sehr über den Stern freuen.❤

Schönen Abend noch und Kopf hoch :)!

Kommentar von Gam3d ,

Sie schrieb davon, dass Sie erregt ist! Nicht das Sie ihre Tage hat ;) Das mit den Wasser Slipeinlagen ist trotzdem ein guter Tipp ;D

Hoffe ich konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von Jamesboond, 670

Würde auch mal sagen das das normal ist ist halt menschlich geil zu werden.

Antwort
von RabbytJ, 657

Es gibt Slipeinlagen, welche auch im Wasser helfen.

Antwort
von Wolfgangschaef, 275

befriedige dich doch vorher ausgiebig bevor sowas ansteht, genieße es ausgiebig dann ist der erste Druck erst mal weg.

Antwort
von Puma68, 648

Das nächste mal neben ihn anstatt auf ihn setzen.

Antwort
von Spirit528, 570

Also ganz offen und ehrlich: lebe die Geilheit doch aus. Es hat doch seinen biologischen Grund wieso das so ist.

Kommentar von secreet1234 ,

ja logisch aber kann mich ja schlecht einfach im Schwimmbad auf seinen Schwanz setzen und mein Spaß haben 😂

Kommentar von Spirit528 ,

Wieso nicht? Ok ganz öffentlich wird es nicht gehen, dazu gibt es was im Strafgesetzbuch, aber ansonsten schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community