Passiert was im schwimmbad?

5 Antworten

Solange er währenddessen nicht in deiner Vagina war kann eigentlich nix passieren, Lusttropfen können eine kleine Menge sperma enthalten aber ist die Wahrscheinlichkeit soweit ich es weiß auch nur sehr unwahrscheinlich. Und um es nochmal zu sagen, die Vagina ist normaler Weise etwas enger, wo aber meist trotzdem ein Penis durch passt weil er auch darein gedrückt wird und deshalb aus meiner Sicht nur sperma in deiner Vagina sein kann weshalb du schwanger werden kannst wenn er mit seinem Pimmel in deine Vagina gekommen ist. Ich hoffe ich habe alles Recht deutlich geschrieben und wenn nein tut mir leid ich bin ein bisschen müde.

hiilfmirbitte
Fragesteller

Nee er war nicht bei mir drinne alles gut vielen lieben dank

So im Pool ist es nicht möglich, das beim kuscheln schon wenn ihr nackt wart.

Aber wie ist es abends im bett da ist die Gefahr doch wesentlich größer.

hiilfmirbitte
Fragesteller

Haben nicht nackt gekuschelt oder sonst was und abends ist nichts passiert mein freund und ich haben uns umarmt und sind eingeschlafen

Sehr sehr unwahrscheinlich eigentlich, nur in sehr seltenem Falle

Nein, ist nicht möglich.

Nein.

Anders lautende Meldungen stammen aus dem Poesiealbum oder Märchenbuch besorgter Eltern von pubertierenden Teenagern.

Es ist wesentlich leichter, den Jackpot im Lotto abzuräumen, als dass man von einem Lusttropfen, der noch nichtmal in die Vagina direkt abgegben wird, schwanger zu werden. Das ist die Wahrheit.

Flirt175  15.04.2023, 21:10

Vor allem macht das Chlor die Schwimmer in einem Bruchteil einer Sekunde kaputt