Frage von Max0907, 403

Was soll ich tun wenn sie mir in die Hose packt?

KomischeFrage bzw peinlich :D also meine Freundin und ich kommen uns immer näher... Letztes mal hat sie die ganze Zeit in meine Hose gefasst xD was soll ich dann bei ihr machen bzw was soll ich tun? Bitte kein hate what ever oder blöde antworten

Antwort
von Glitterflower, 403

Naja wenn du das magst dann ist das in Ordnung, aber wenn du dich dabei unwohl fühlst sag ihr das lieber. Du könntest dich langsam,aber sicher ihrer "Region" zuwenden. Mädchen sind hier aber um einiges zimperlicher als Jungs also frag lieber vor jedem Schritt ob das wirklich in Ordnung für sie ist.

Antwort
von Zwergio, 349

Ich hab das am Anfang der Beziehung auch einfach gemacht. Es war ein unglaublicher Reiz. Mein Freund hat mich dann irgendwann als konter praktisch intensiv geküsst ;)

Antwort
von fragdochmich14, 267

Junge
Wenn ein Mädchen dich in intimen bereichen begrabscht hast du freie Bahn
An deiner stelle würd ich sie einfach küssen oder den Hinter anfassen usw ihr seit schließlich zusammen und dass ihr euch näher kommt ist völlig normal

Antwort
von voayager, 281

Du Glücklicher, wirst also reich beschert und beklagst dich auch noch. (Undank ist der Welten Lohn!) Du solltest das genießen und zudem ihr in die Hose greifen, vielleicht schnurrt sie ja dann wie ein Kätzchen.

Antwort
von Lappen25, 275

Lass sie einfach machen :D mädchen habe da irgendwie Spaß dran 😊

Antwort
von mychrissie, 248

Offensichtlich will sie Sex von Dir und hat Hemmungen, Dir das in einer etwas romantischeren Weise zu zeigen. Überleg Dir, ob auch Du Sex mit ihr willst, und wenn ja, pack sie genau so kräftig an. Wahrscheinlich mag sie das.

Antwort
von lilamaus3, 295

Für den Anfang vlt unters T-Shirt fassen :)

Antwort
von Gutefrage45, 237

Unter ihr tshirt rücken/ hintern/ brü ste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community