Was soll ich tun wenn sie mir in die Hose packt?

6 Antworten

Offensichtlich will sie Sex von Dir und hat Hemmungen, Dir das in einer etwas romantischeren Weise zu zeigen. Überleg Dir, ob auch Du Sex mit ihr willst, und wenn ja, pack sie genau so kräftig an. Wahrscheinlich mag sie das.

Junge
Wenn ein Mädchen dich in intimen bereichen begrabscht hast du freie Bahn
An deiner stelle würd ich sie einfach küssen oder den Hinter anfassen usw ihr seit schließlich zusammen und dass ihr euch näher kommt ist völlig normal

Ich hab das am Anfang der Beziehung auch einfach gemacht. Es war ein unglaublicher Reiz. Mein Freund hat mich dann irgendwann als konter praktisch intensiv geküsst ;)

Naja wenn du das magst dann ist das in Ordnung, aber wenn du dich dabei unwohl fühlst sag ihr das lieber. Du könntest dich langsam,aber sicher ihrer "Region" zuwenden. Mädchen sind hier aber um einiges zimperlicher als Jungs also frag lieber vor jedem Schritt ob das wirklich in Ordnung für sie ist.

Du Glücklicher, wirst also reich beschert und beklagst dich auch noch. (Undank ist der Welten Lohn!) Du solltest das genießen und zudem ihr in die Hose greifen, vielleicht schnurrt sie ja dann wie ein Kätzchen.