Hose von Freundin rutscht- peinlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mal realistisch betrachtet, was sieht man da schon?

Vor nicht all zu langer Zeit war es extrem obszön Fussknöchel einer Frau zu sehen, von Knien ganz zu schweigen.
Letztendlich sind das gesellschaftlich antrainierte Verhaltensweisen, bzw. Werte.

Natürlich benötigen wir Werte um in einer funktionierenden Gesellschaft leben zu können, nur sind diese Werte im Grunde sehr willkürlich. Außerdem muss man auch sehen, dass solche Werte wie "zeig nicht zu viel Haut", realtiv variable ausgelegt werden können.
Für sie ist das so, wie Du deinen nackten Unterarm in der Öffentlichkeit zeigst. Da ist nichts dabei und denkt sich niemand was. Und doch wirst Du Leute auf diesem Planeten finden, denen auch das schon zu extrem wäre.

Du hast ihr gesagt wie deine Werteeinschätzung. Ihre Beurteilung ist eine andere. Letztendlich wiegt ihr Urteil da wohl schwerer, weil sie es nun mal betrifft.
Und mehr kannst Du da wohl nicht machen.
Kannst natürlich mal überlegen was für eine tolle Freundin das wohl für dich ist, wenn ihr deine Belange völlig egal sind.

Gruß

Es ist doch rein ihre Sache. Warum interessierst Du dich für den Hintern deiner Klassenkamaradin? Lass sie doch einfach.

Du kannst ihr nur sagen das du es unangenehm findest. Was sie tut, bleibt ihr überlassen, vermutlich findet sie es anregend oder es ist ihr egal. Aber du möchtest doch auch nicht das jmd dir sagt was du zu tragen hast und was nicht, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Nach ein Foto davon, zeig es ihr und frag sie ob sie das wirklich toll findet. Danach natürlich löschen und nur ihr zeigen ;)

Alexa744
Fragesteller

Hab ich schon. Es scheint ihr anscheinend wirklich egal zu sein.