Leggings rutscht wie beheben?

12 Antworten

Eng sitzende Hotpants, Slip oder Miederhose (ohne Beine) drüber ziehen, so mache ich das schon immer bei Strumpfhosen (die bei mir grundsätzlich rutschen).
Früher hat man das beim Aerobic so getragen.
Wenn du längere Teile über der Leggings trägst, sieht man es eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatte ich ein einziges mal bei meiner allerersten Leggings. Es war halt einfach keine gute Qualität. Seitdem kaufe ich nur noch perfekt passende Leggings (von Lululemon), da rutscht aber auch gar nichts, selbst wenn ich länger damit jogge oder unterwegs bin. Rutschende Leggings nerven einfach zu sehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra3838
Fragesteller

Okay

Leggi69  10.02.2023, 08:53

Eine Qualitativ hochwertige und passgenaue Leggings (zb von Oceans Apart) rutscht nicht von der Hüfte.

Ich trage eigentlich täglich Leggings egal ob zum laufen oder zum Einkaufen.

Gib einfach ein paar Euro mehr aus und probiere sie im Ladengeschäft an.

Lg

Stärken Gummi einziehen oder Gürtel.

Gar nicht. Wegwerfen und eine neue (größere Größe) kaufen.

Kann man meist nicht viel machen. Ist halt die falsche Größe dann. Würde mal eine andere Größe versuchen

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin