Freundin möchte Hüfthosen?

7 Antworten

Das ist ein fetisch.

Gut finde ich, das sie offen mit Dir darüber redet.

Du kannst ihr immer vertrauen.

Mario

shyguygirl  18.03.2020, 08:55

In welcher Welt rettest du die Prinzessin?

Diese Hosen finde ich teilweise schon eklig. Sie tragen, meines Erachtens, nicht dazu bei, jemanden attraktiver zu machen- und sei der Po noch so sexy, bestenfalls sind sie tauglich um aufzufallen um jeden Preis.

Dennoch sollte jeder tragen dürfen, worin er sich wohl fühlt.

Alles Gute!

Hüfthosen sehen auf jeden Fall bei schlanker Figur gut aus. Sie sollten nicht zu viel zeigen. Und ohne Unterhose ist erst recht bequemer und geil.

Kann ich nur empfehlen, gefällt mir (m19) und meiner Freundin auch am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym23400000
Fragesteller

Sagen aber mache Leute etwas wenn bei dir denn Arsch sieht oder trägst du die Hose mit einem Gürtel?

17schueler  27.08.2019, 21:14
@Anonym23400000

Ich trage keinen Gürtel.

Im öffentlichen Bereich bemühe ich mich, mich vorsichtig zu bücken.

Im privaten (Freunde, Schule... ) ist es egal, wer was sieht; die kennen mich alle 😆

Sag ihr ganz trocken:

Hüfthosen sehen beim Stehen toll aus. Aber jedes Mal wenn du dich nach vorne beugst, sieht man das volle Handwerkerdekolletee bis hin zum Po-loch und das sieht einfach nur vulgär und billig aus.

Ich mag das überhaupt nicht und bleibe bei meinen bisherigen Hosen.

Das nennt man diplomatisch verpackte Kritik. DU sagst nur wass DU denkst ohne sie zu maßregeln. Es ist an ihr, die Botschaft zu verstehen.

Caila  27.08.2019, 20:02

Das ist nicht diplomatisch. Es ist eher ein "Du siehst billig aus in den Hosen"

Netter ausgedrückt wäre es wenn er sagen würde. "Ich finde es nicht schön wenn der halbe Hintern heraus schaut und es fühlt sich unangenehm an deshalb möchte ich solche Hosen nicht tragen. "

Naja, ich glaube, mit der Meinung entspricht sie nicht der Menge :-) Ich würde das nicht wollen. Aber ich finde es weder bei Männern, noch bei Frauen attraktiv ;-)