Was soll ich tun, wenn meine Freundin Unterleibsschmerzen hat?

8 Antworten

Da kannst Du nicht viel machen.

Bring ihr eine Wärmflasche, biete ihr an, den Haushalt zu übernehmen (falls ihr zusammen wohnt) etc.

Sie fragen was sie denn möchte. Manche wollen dann kuscheln und Massagen, andere wollen Wärmekissen, Tee, ein heißes Bad, etwas schönes zu essen oä, wieder andere wollen dann einfach nur ihre Ruhe.

Sie fragen was ihr hilft. Manche wollen ihre Ruhe, manchen wollen umsorgt werden, andere wollen nur eine Wärmflasche und was zu essen.

Wärmflasche machen. Da sein. Eine Tasse Magenfein machen (von Teekanne). Viel Erfolg :)

Eine Waermeflasche bringen. ❤️