Was soll ich tun wenn mein Lehrer genervt von mir ist?

2 Antworten

Hey ho,

reden kann wahre Wunder bewirken. Sprich mit deinem Lehrer. Du solltest dich nicht nicht melden, nur weil der Lehrer genervt ist. Es bleibt dem Lehrer, wen er wählen will.

Wenn du ihn nerven würdest, würde er dich nicht ran nehmen.

Vielleicht ist das auch nur ein Missverständnis. Vielleicht verdreht er die Augen, weil nur du dich meldest. Die Klasse soll auch aktiv werden, ihm sagen die anderen Schüler zu wenig.

MfG

Vielleicht solltest du dich mal nicht immer melden und den anderen Schülern auch mal eine Chance geben.

bluesman3  21.06.2016, 09:11

Ich denke, es ist die Aufgabe des Lehrers, anderen Schülern eine "Chance" zu geben, indem er nicht nur die Schüler, die sich melden, antworten lässt, sondern vor allem die, die gerade sichtbar geistig abwesend sind, gezielt befragt.