Was soll ich tun wenn ich kein Bock mehr habe früh aufzustehen und in die Schule zu gehen?

9 Antworten

Geh abends eine halbe Stunde früher ins Bett. Dann bist Du morgens ausgeruhter und das Aufstehen fällt nicht mehr so schwer.

Besser du stehst am 6-7 Uhr auch als manche andere die am 5 Uhr aufstehen müssen 😖😖😊

Falls du dich müde und antriebslos fühlst könntest du einen Vitaminmangel haben. Wenn du die zuführst bekommst du vielleicht wieder mehr Schwung.

Versuch dich daran zu gewöhnen. Wenn es erstmal zur Gewohnheit wird, ist es viel einfacher aufzustehen.

schau dir die Gehaltslisten bestimmter Berufe an