Was tun, wenn ich kein Bock habe morgen früh aufzustehen?

2 Antworten

Kaiser Wilhem (Kaiser Wilhelm Denkmal an der Porta Westfalica) wird es dir übelnehmen, wenn du nicht pünktlich da bist :)

Aber im Ernst, wo ist das Problem - der Freundin ist es wichtig, mit dir dort hinzufahren und, um ihr den Gefallen zu tun, kannst du ruhig früh genug aufstehen....

Nehmt euch ein Fernglas mit, der Ausblick lohnt sich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Hi,

du kannst sie entweder fragen, ob sie bereit ist, doch später zu fahren, oder du sagst ihr ab. Oder ihr verschiebt es. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Und herzlich willkommen auf gutefrage.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung