Was soll ich tun? Skilehrer

6 Antworten

Dir das aus dem Kopf schlagen ,was ist los mit den Leuten ,siehst den einmal und verliebst dich direkt ??? Du kennst ihn ja nicht mal richtig

Der ist das gewohnt, dass er angehimmelt wird. Hier in den Bergen ist es auch nicht viel anders, die machen sich unter einander einen Spaß daraus. Da geht es um Telefonnummern usw. Daher brauchst Du Dir auch keine Hoffnungen zu machen.

OrangeJenny
Fragesteller

Bei ihm kann ich es mir nicht so vorstellen weil er mir auch private Sachen erzählt :(

Nichts, vergiß ihn. Der Skiurlaub ist bald vorbei und du wirst ihn nicht wiedersehen.

Rotfuchs716  24.02.2024, 01:31

Der nächste Winter kommt bestimmt.

10 Jahre warten. Dann dürfte er sich für dich so langsam interessieren.

Ich bin auch immer in ältere verliebt (bin auch 14 :D) Aber ich würde mal nichts sagen und einfach weiter machen wie zuvor. Du könntest ja versuchen irgendwelche Andeutungen zu machen und wenn er darauf anspringt merkst du ja schon dass er dich auch toll findet. Viel Glück! :)

OrangeJenny
Fragesteller

Und was soll ich sagen?