Während Fahrstunde geweint?

8 Antworten

Ja das ist vielleicht ungewöhnlich. ..wie hat dein fahrlehrer reagiert? Er erlebt seeeehr viel in seinem beruf. Glaub mir. Da ist das bisschen weinen nicht so schlimm.

Weinen ist grundsätzlich nicht peinlich, sondern eine völlig normale menschliche Gefühlsregung wie z.B. das Lachen.

Du hast Dir die Antwort auf Deine Frage bereits selber gegeben. Wenn Du privat sowieso gerade etwas angeschlagen bist und dann auch noch der ernste Fahrlehrer, kann das schon reichen um weinen zu müssen.

Weinen ist grundsätzlich gut und befreit die Seele. Weinen nimmt den Druck vom Herz. Also kein Grund zur Sorge, das braucht Dir sicherlich nicht peinlich sein. Alles in Ordnung. :-)

Wenn er dich nicht nochmal drauf anspricht würde ich das thema beiseite schieben wenn nicht dann kannst du ja immernoch sagen dass du nicht drüber reden willst...

Hast du an etwas trauriges Gedacht? Oder nicht?:)

Waren es nur "Tropfen" oder hast du richtig los geweint?

Hat der Fahrlehrer noch nicht mal gefragt was mit Dir los ist?

Übrigens solltest Du mehr auf Fahrstunde konzentrieren! Ist erst mal wichtiger als Liebe....