Was soll ich tun? Mein Freund lügt mich ständig an!

11 Antworten

Siehs mal so : ihm ist wichtig was du von ihm hältst :) jeder Braucht so seinen Freiraum.

Bei mir war es anfangs ähnlich. Ich glaube das machen Männer wirklich weil sie Angst vor der Reaktion der Mädels haben. Vieleicht hält er es selber für schlimm wenn er sich den Playboy anschaut... Zeig ihm einfach, dass du Verständnisvoll bist und er dir solche Dinge sagen kann. Ermutige ihm vielleicht, indem du ihm auch einfach mal sagst, ich hab mir heute den Playboy angeguckt oder solche Sachen. ;) bei mir hat es tatsächlich auch fast zwei Jahre gedauert bis der verdammte Kerl endlich mal gemerkt hat, dass er vor mir keine geheimnisse haben brauch, aber jetzt klappt alles wunderbar und solche Dinge passieren nichtmehr.

Ssimone  11.02.2015, 22:17

du glückliche!

joschi1989  11.02.2015, 22:36

Also Jaddob, wenn man keine Ahnung hat vielleicht einfach mal die Klappe halten! Ich lasse mich sicher nicht verarschen und ordne mich auch nicht unter. Nur sollte man vielleicht nicht immer bei jeder Kleinigkeit sofort aufgeben, Zu einer Beziehung gehört nämlich auch das aufeinander eingehen. Und wenn der eine ein Problem hat, hier eben diese kleinen Lügen ( was dramatisches war es nämlich bei mir nie) dann sollte man versuchen das zusammen in den Griff zu bekommen und darüber reden. Das hat weder was mit verarschen lassen noch mit unterordnen zu tun.

Wenn mein Freund mich schon bei so Kleinigkeiten anlügt die dich ja nicht stören (wo ihn also kein Stress mit dir erwartet wenn er ehrlich wäre) könnte ich ihm nicht vertrauen.

Wenn er schon lügt weil er sich mal den Playboy anschaut was ist dann erst bei wichtigen Sachen?

Für mich baut eine Beziehung auf Ehrlichkeit auf. Ich würde also Schluss machen, so leids mir tun würde. Da kann er noch so lieb sein.

wenn es dich nervt solltest du schluß machen denn du kannst nur dich ändern und er wird wohl immer lügen

sag ihm das schluß ist wenn er nicht damit aufhört

wenn er dich liebt wird er dir die wahrheit sagen, ansonsten liebt er dich nicht

Ich kenne das, hatte genau das selbe (halt nur nicht mit den Playboy und dem telen) und dadurch ist die Beziehung kaputt gegangen. Am Ende war ich die jenige die an einen anderen Interesse hatte und als schluss war, war er sogar so schlimm, dass ich Anwälte einschalten musste. Beende es, bevor es zu spät ist :/ :( (wir waren 2,5 Jahre zusammen)