Was soll ich tun in dieser Situation?

3 Antworten

du würdest gar nicht über andere denken wenn du nur Augen für Noah hättest :)

wenn es da andere Optionen gibt ausser Noah dann liebst du Ihn nicht wirklich aber du willst es.

Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen.

Mach mit Noah schluss. Das hat er nicht verdient.

Bei wahrer Liebe hat man NUR mehr Augen für seinen Partner und will niemand anderen.

Cloxdy  13.01.2024, 23:44

Nach zwei Monaten Beziehung kann man oft noch nicht wirklich von wahrer Liebe sprechen.

ILoveMusic368
Fragesteller

Ich will die anderen nicht. Sie verwirren mich eben… mehr eig nicht. Ich mach mir nur Gedanken darüber. Ich werde nicht mit Noah Schluss machen wegen denen. Ich liebe ihn und er mich auch. Es ist nur reine Verunsicherung.

Puabi23  13.01.2024, 23:49
@ILoveMusic368

Wenn du ihn so richtig lieben würdest dann verwirrt dich sowas nicht und wenn man richtig verliebt ist würde man gar nicht darauf achten ob jemand anderes rot wird und vlt Interesse hat...

Klingt jetzt hart aber ist so.

ILoveMusic368
Fragesteller

Ich will die anderen nicht. Sie verwirren mich eben… mehr eig nicht. Ich mach mir nur Gedanken darüber. Ich werde nicht mit Noah Schluss machen wegen denen. Ich liebe ihn und er mich auch. Es ist nur reine Verunsicherung.

Liebe geht seltame Wege. Um beiden gerecht zu werden, ziehe Dich mal zurück und werde Dir über die Gefühle klar.

Alles Gute für Dich.