Was soll ich tun gegen Magenknurren, wenn man im Unterricht nichts essen und nichts trinken darf?

3 Antworten

Magenknurren entsteht normalerweise, wenn über viele Stunden hinweg nichts gegessen wird oder aber, das Gegessene nicht satt macht bzw. nur über einen sehr kurzen Zeitraum satt macht.

Cornflakes haben "leere Kalorien": Das Essen ist zwar lecker, hält aber nicht lange satt.

Probiere mal die Cornflakes mit Haferflocken zu ersetzen. Haferflocken halten wesentlich länger satt. Außerdem enthalten sie wichtige Kohlenhydrate, Eiweiße und Ballaststoffe - diese fehlen bei Cornflakes.

"Peinlich" ... Blödsinn. Dann iss eben in den Pausen mehr als Cornflakes. Gönn dir einen Apfel oder eine Banane.

Du solltest statt den Cornflakes etwas richtiges essen und trinken im Unterricht würde ich mir nicht verbieten lassen.