was soll ich tun bitte helft mir?

2 Antworten

Wow also so war es bei mir auch so, als ich in der 4. war. Also was ich gemacht habe, einfach weiter genervt und ausrasten lassen. Daran hatte ich viel Spaß.

chiara89222
Fragesteller

^das ding ist halt einfach das ich 16 bin und einen von ihnen 18 und mit 18 so kindisch sein ist traurig

Dann vertrau Dich mal einem Vertrauenslehrer an. Der wird Gehör für Dich haben und vielleicht auch mal ein Auge darauf.

Es gibt bekloppte Leute, die Langeweile haben oder selbst nicht die Anerkennung bekommen, die sie bräuchten. Du bist Opfer von solchen Leuten geworden.