wie kann ich meine Eltern fragen ob ich ein neues Handy bekomme?

6 Antworten

schon traurig das keiner meine frage beantwortet hat natürlich weiß ich das es andere vllt sogar bessere gibt aber wenn ihr die frage nicht beantwortet dann lasst es einfach mit euren negativen Kommentaren ..... ich will das Handy schon jetz und nicht erst an weinachten bekommen lso bitte schreibt mir ein tipp oder lassst es sein ich mein ich mag apple und habe auch apple Produkte finde diese sehr gut deshalb möchte ich lieber ein i phone als as ganze andere ich will damit nicht sagen das die anderen schlecht sind sondern das ist eine persöliche Meinung und übrigenz an alle die gesagt haben ich soll arbeiten gehen ich bin 14 tuh Zeitung austragen und so Baby sitten und zahle mein teil dazu ich will es nur früher wenn ihr halt Eltern habt die nicht die helfte übernehmen ist das kein grund mich blöd anzumachen nur weil ich dabei glück hab also an alle frage beantworten oder einfach lassen !

turnmami  14.10.2015, 20:24

Bevor du ein neues Handy brauchst, brauchst du viel dringender einen Deutschkurs! Und wollen tut jeder Mensch etwas. Nur wenn man es sich nicht leisten kann, muss man eben warten. Das kannst du dir gerne als Lebensweisheit merken.

Tu das Handy werksreseten dann läuft das wieder ganz flott

Auch wenn ich dir antwort bereits mehrmals gebracht hab (bei anderen Fragen)

Samsung Note 2

gibt es mitlerweile billiger (100-200 eus geht auch teurer)
aber das wichtigste ist: du kannst vieles flüssiger benutzen als auf den neueren Handys. Ich habe schon viele Spiele mit Freunden getestet, alles lief wesentlich flüssiger und stabiler (gegenüber ihren Handys). Zudem finde ich Android 4.x besser als 5.x da man besipielsweise den RAM leeren kann.

Größe-Handhabung:
das Note 2 scheint anfangs zu groß! Täusch dich aber nicht, ein paar Tage später kannst du nicht mehr ohne die Größe. Zudem liegt es sehr angenehm in der Hand. Besser wird es mit einer Schutzhülle.

iPhone würde ich dir NICHT nahelegen, da man keine gecrackten Apps installieren kann (ohne Root). Zudem zähl das iPhone als Buisness Handy und das macht der Markt sich zu nutze. Apps die für Android kostenlos sind, kosten etwas beim iPhone (Bsp: Pou).
Der nächste Grund ist, das du keinen guten Transfer hast zwischen iPhone und Windows (PC), alles wird umständlicher. Zudem kapselt sich Apple ab, damit kannst du beispielsweise auch nicht mehr über Bluetooth schicken, außer an andere Apple Produkte.

Warum brauchst du so ein teures Handy? Weist du wielange man dafür arbeiten muss? Nein, dann geh erst arbeiten und dann kannst du es dir kaufen. " Ich kann nicht mehr warten" ist wohl für ein Handy doch etwas übertrieben.

Geh arbeiten und verdiene dir das Geld für das Handy. Dann weißt du wie lange man für ein IPhone 6 arbeiten muss. Oder sei zufrieden mit dem was du hast.

Ich habe ein Lumia für 80 Euro. Und denk mal, es hat alles was man braucht.