Was soll ich tun? Alle haben einen crush auf mich?

Edit: Das erste Mädchen hat mir heute ihre liebe gestanden obwohl sie weiß das ich in meine beste Freundin verliebt bin.

Objektiv meint sie ich sollte es meiner besten Freundin noch nicht sagen das ich sie liebe. und von ihrer eigenen Meinung aus meint sie ich sollte ihr das auch nicht sagen weil sie mit mir zusammen kommen möchte.

Bin Grad etwas verwirrt...

Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallu ✨

Du solltest deiner Besten Freundin sagen das du sie auch liebst weil du brauchst keine Angst abgelehnt zu werden denn sie liebt dich ja auch! 😊

Die anderen beiden tun mir echt leid. Aber wenn du nur deine beste Freundin liebst kannst du ja auch nichts dafür. Sei einfach noch nett zu denen und die werden bestimmt traurig sein aber du kannst nichts dagegen tun außer weiter ein guter Freund zu bleiben.

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

ich würd mal sagen Glückwunsch. Das ist der Traum vieler Jungs. Aber ja du kannst nur einer deine letze Rose geben. Auch wenn es schwer fällt musst du den anderen einen Korb geben. Kannst aber nett sein und denen dann wenigstens noch einige Komplimente machen das sie sich nicht allzu schlecht fühlen. Und zur Entscheidung würd ich dir empfehlen alle besser kennenlernen und mehr zu unternehmen um dann wirklich zu wissen welche am besten zu dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag deiner besten Freundin, dass du sie liebst und den anderen musst du wienen „netten“ Korb gebem:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung