Was soll ich tun?

4 Antworten

Deiner Freundin sagen das sie aufhören soll so eine Sch...zu reden. Sag ihr klipp und klar das es ihre Entscheidung ist ob sie zu deiner Party kommt, wenn sie nicht kommen will oder andere "Freunde" auch nicht, weil ihr die Bedingungen nicht passen dann verlierst Du nix dabei. Ist das letzte sich so zu verhalten, dass sind keine Freunde.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ganz einfach: jemand der mich erpresst oder mich vor eine Wahl stellt zieht automatisch den Kürzeren.

Außerdem: wenn deine Freunde nur Bock auf deinen Geburtstag haben wenn sie jemanden mitbringen dürfen, kommen sie nicht wegen dir....ganz einfach. Dann sollen sie weg bleiben, denn es sind keine Freunde. Punkt!

Es ist deine Feier und nicht ihre oder von wem auch immer. Du bestimmst die Regeln und es ist schließlich dein Geld und deine Muhe. Du darfst doch wohl entscheiden, für was oder wem du dein Geld ausgeben willst und da braucht niemand zu sagen dass du für fremde Menschen Geld und Mühe geben musst. Das ist außerdem keine Freundin, die will nur Spaß mit anderen auf deine Kosten haben.

Ist doch dein Geburtstag, die kommen ja um dich zu feiern und nicht um mit ihren Freund an der Ecke zu sitzen und rumzulecken oder sonstiges...

Deine Feier, deine Regeln. Wenn die das nicht checkt musst sie ausladen. Nicht alles dreht sich um sie, es ist dein Tag.