was soll ich tun?

2 Antworten

Falls du anderen Piercingschmuck hast (in 1,2 mm oder 1,0 mm Stärke) setz den vorübergehend als Platzhalter ein. Notfalls tut es für eine Nacht vielleicht auch mal ein normaler Ohrstecker mit Schmetterlingverschluss.

Aber geh so oder so auf jeden Fall morgen so schnell wie möglich zum Piercer. Vielleicht hast du Glück und es lässt sich noch retten. Ist aber nicht gesagt, Nostrils (gerade entzündete) schließen sich wohl recht schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ab zum Piercer, sich ein neues einsetzen lassen.