Was soll ich tun?

3 Antworten

Hey,

kann ich so schlecht von außen beurteilen, weil ich weder deine zwei Freunde noch dich kenne. Das was ich machen würde ist jedoch mich schon mal neben die beiden zu setzen und zu fragen, obs okay wäre, dass ich mich zu denen setze. Ich glaube kaum, dass sie nein sagen würden.

MfG

hey lola, ich würd entweder die zwei einfach fragen oder zu ihnen sagen „hey also mich haben welche gefragt ob ich neben ihnen sitzten will, oder möchten wir zusammen sitzten?“ dann klingt es trotzdem so als ob du „hard to get“ 😂 wärst :) sonst würd ich einfach ehrlich fragen ob sie mit dir sitzen wollen

TafelLP  04.09.2023, 20:30

Hahaha super idee :D

Frag und wenn sie nein sagen sind sie Schmutz Freunde.