Er möchte immer unbedingt neben mir sitzen, beachtet mich sonst aber nicht?

5 Antworten

Er kann eventuell grade soviel Mut aufbringen neben dir zu sitzen. Versuch Ihn aus der Reserve zu locken.

Du musst ihn ja nicht fragen. Du könntest einfach mal das Gespräch suchen und von dir aus Initiative zeigen. Wenn er da abblockt, kannst du anmerken, dass du es seltsam findest, dass er immer gerne neben dir sitzt, aber nie mit dir spricht.

Vielleicht findet er dich toll, aber kann sich selbst nicht trauen? Dann mag er deine Nähe, deine Wärme, deinen Geruch und zehrt davon, selbst wenn ihr euch nicht unterhaltet.

Frag ihn. Das kostet ja nichts und verlieren kannst du ja auch nichts. LG:)

Wie Alt seid ihr denn?

Wenn ihr Alt genug seid, dann kann es sein, dass er will, das du ihn zuerst anspricht und nicht er dich.

Jungs sind komisch er will was von dir