Was soll ich tun?

2 Antworten

Vielleicht redest du mit ihm über seine Probleme welcher Herkunft auch immer aber falls eure Unterhaltungen nur aus Beleidigungen bestehen und das auch weiterhin so bleibt ist meine Meinung nach euch beiden nicht geholfen das so weiter zu führen

LG

Wolfen369
Fragesteller

Er schrieb nun so einiges: Es tut ihm leid, er fühlt sich schlecht etc. Ich habe eine lange, freundliche Textnachricht verfasst, in der ich erwähnt habe dass wir noch über ein paar Dinge reden werden und vor all dem schlug ich vor, wie wir unsere kleine Differenz ein Ende bereiten könnten. Das wird vielleicht nicht leicht sein, aber eventuell klappt es ja.

Wolfen dankt!

Wenn er dich beleidigt und sich nicht entschuldigen möchte denke ich nicht das er bereit wäre es nochmal mit einer Freundschaft zu versuchen. Es kommt natürlich auch drauf an worüber ihr euch streitet und welche Probleme sich zwischen eure Freundschaft stellen .Wenn ihr euch darum streitet welcher der beste Fußballverein ist oder wenn ihr euch um tatsächlich wichtige Themen streitet ist ein großer Unterschied.

Wolfen369
Fragesteller

Ich spiele kein Fußball und wir kennen uns auch nicht wirklich persönlich. Ich habe den Grund dieser Streiterei bestimmt bereits erwähnt gehabt.