Was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn du den Flakon weiter benutzen möchtest, müsste man eben schauen, ob man einen passenden Sprühkopf findet, der auf das Steigröhrchen passt. Ich würde mir stattdessen einfach einen neutralen Flakon kaufen und den Duft dort hineinfüllen.

So etwas zum Beispiel: https://www.ebay.de/itm/334712186171

Da würde ich mir einfach mal ein paar Angebote auf eBay anschauen und einen passenden Flakon auswählen, der dir optisch zusagt und von der Größe her passt. Ist dann natürlich nicht so schön wie ein originaler Flakon, aber die Hauptsache ist ja am Ende, dass man den Duft weiter verwenden kann.

Das halte ich persönlich auch für geeigneter als einen kleinen Taschenzerstäuber. Es sei denn, du möchtest den Duft vielleicht auch unterwegs auftragen. Müsste man dann eben immer wieder neu auffüllen.