Wie Parfumflasche reparieren?

3 Antworten

Oh je, kauf dir einen hochwertigen Parfümzerstäuber. Unten am Zerstäuber gibt es eine Öffnung, wo do dein Parfum mit der „Spitze“ an der Flasche des Original Parfums auffüllen kannst.

Gegebenenfalls würde ich nach einer Parfum-Pumpe schauen, du weist ja, so ein kleiner Schlauch mit nem Luftkissen, die werden meistens glaub ich mit einem Aufsatz, (also der kleine Zerstäuberknopf) ausgeliefert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Füll das Parfüm in eine andere Flasche um. Alles andere wird eher kontraproduktiv sein.

Meine Idee ist es das Parfum in eine leere Parfumflasche umzufüllen.

Vorher aber auswaschen.