Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn nichts hilft, dann unten am Heizkörper die Eingänge zu drehen. Da ist meist eine Kappe drauf, die ab. Drunter ist wie eine madenschrachraube mit einem inbus.

Diese beiden schrauben, ( oder nur die für den Vorlauf, geht nach oben zum Ventil) zudrehen. Damit ist dein Heizkörper von Strang getrennt. Dann aber bitte das Ventil reparieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist das Drehthermostat nicht in Ordnung . Das ist kein Grund zum rumschreien .

Versuch mal ein paar mal das Thermostat auf und zu zu drehen oder klopf mal leicht dagegen . Ansonsten Thermostat abschrauben und ein anderes draufdrehen . Deine Mutter spinnt wenn sie deswegen rumschreit , du kannst doch nichts dafür . Was ist los bei euch zuhause ?

evtl steckt das Ventil...

Mal vorsichtig mit einem gummi oder Halzhammer drauf klopfen... ?