Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher von den Martells soll denn ein Nazi oder etwas ähnliches gewesen sein Und was für eine Pro Seite meinst Du? Wofür denn pro?

Gruß Matti

SirBierlord6262
Fragesteller

Das ist es ja, Karl Martell war kein Nazi. Er rettete das Christliche Abendland vor den Muslimen.

Mit "Pro" Seite meine ich, dass ich seine Taten gut fand.

SirBierlord6262
Fragesteller
@Kuhlmann26

Insbesondere ist Karl Martell 688 n.Chr. geboren. Also wie soll er je Kontakt mit Nazis gehabt haben?

Kuhlmann26  16.04.2023, 19:22

Ich danke Dir für den ⭐️.

Gruß Matti

Was sagen denn deine Eltern dazu?

Ganz ehrlich, hätte ein Lehrer sowas zu einem meiner Kinder gesagt, hätte er ein echtes Problem bekommen.

Es ist eine Unart, Menschen, deren Meinung man nicht teilt, als Nazis, Querdenker oder sonstwas zu diskreditieren. Vielleicht kann er seine Kritik an deiner Arbeit auch mit Inhalt füllen. Ansonsten entlarvt er sich selbst.